Mittwoch, 11. Februar 2015

Mein College Look und wie man Brogues richtig kombiniert

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich habe ewig nichts von mir hören lassen, dabei war dieser Blog gerade erst neu! Das hat aber seine Gründe, denn seit dem 01. August bin ich nun selbstständig und betreibe einen Onlineshop, der ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Nun läuft alles soweit ganz gut und ich finde endlich wieder Zeit für meinen Blog. Mein erster Post dieses Jahr ist wiedermal ein GET THE LOOK Post. Ich habe gemerkt, dass ich nicht so gerne Fotos von mir machen lasse daher habe ich mich dazu entschlossen mich auf Outfit Collagen zu spezialisieren, was mir übrigens total viel Spaß macht! Auch habe ich den Namen dieses Blogs geändert, der sollte nun alles über diesen Blog aussagen ;)
Auf eure Feedbacks würde ich mich sehr dolle freuen! Auch über ein paar Vorschläge, was ihr gerne sehen würdet!

Ganz liebe Grüße,
eure Coco

Hut: H&M | Pullover: Zalando | Hemd: Bershka | Uhr: DW | Schuhe: Görtz | Tasche: Herschel | Jeans: Zara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen