Donnerstag, 12. Februar 2015

Capturing Spring - im wahrsten Sinne des Wortes



Wer liebt den Frühling nicht? Bis auf meine Pollenallergie finde ich alles am Frühling schön. Ich liebe Blumen, sonniges Wetter, meinetwegen auch manchmal ein bisschen Regen (denn der bringt den frischen Duft erst zum Erwachen! mmmhhh). Besonders liebe ich, dass die Tage auch wieder länger andauern! Ach ja und nicht zu vergessen, man kann sich in dieser Jahreszeit modisch total austoben! Naja Mode ist heute mal nicht Thema meines Posts, ich habe gestern mal wieder Dekozeugs eingekauft (ich frage mich immer wo das ganze Zeugs eigentlich nach einem Jahr wieder hin ist), u.a. ein Dekokäfig, den ich schon immer haben wollte, doch leider waren die Preise immer so teuer, weshalb ich bis gestern keinen gekauft habe. Es war auch gut so, denn den Käfig gabs bei Woolworth für nur 7,99€, extrem günstig meiner Meinung nach! Mit ein bisschen Krimskrams hier und da ist aus dem Käfig jetzt eine wunderbare Laterne geworden! Und ja, wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Frühling einfangen! Ich hoffe es gefällt euch!


Eure coco





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen