Montag, 27. Oktober 2014

Mantel: Benetton | Bluse: H&M | Rock: H&M | Blazer: Ralph Lauren | Stiefel: Tamaris | Tasche: Zara
Brille: RayBan | Schal: Passigatti


"Hello Upper East Siders, Gossip Girl here. Your one and only source to the scandalous life of Manhattan's elite." Wer vermisst diese Serie nicht? Für die ein oder andere die wohl beste Serie, die es gibt, für die anderen totaler Quatsch. Ich für meinen Teil gehöre zu denen, die die Serie vergöttern! Gossip Girl fasziniert nicht nur mit einer überragend gutaussehenden Besetzung, wie u.a. Sonnenschein Blake Lively, auch ist alles andere rund um die Serie perfekt harmonierend SCHÖN. Von den Locations, den Parties und Galas bis hin zu Interior Design UND vor allem Mode. Nicht ohne Grund wird Gossip Girl in den USA und in der Fashionbranche "the most fashionable tv-show"  genannt. Eine der weiblichen Charaktere, Jenny Humphrey (gespielt von Taylor Mommsen), die in der Serie ihre Designerkarriere in jungen Jahren startet, zählt womöglich zu den meistgehassten Figuren, jedoch begeistert sie auch gleichzeitig viele Gossip Girl Fans mit Ihren rockigen, frechen Outfits. Gossip Girl hin oder her, die Serie inspiriert und diese Meinung kann mir niemand mehr wegnehmen ;)



 Alternativ: 



Links: G-star | Mitte: Patrizia Pepe | Rechts: Taifun
Blusen (alle): Zara

Links: Tamaris | Mitte: Ilario Ferucci | Rechts: Tamaris

4 Kommentare:

  1. leider nicht so meine stil-richtung
    kann aber sehr toll aussehen wenn es zu einem passt :D
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hhahaha ok, ich glaube dir wird mehr ein "Serena Outfit" passen :)
    Kommt auf jeden fall noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Look sehr gut nachgestyled, gefällt mir super!
    Würde mich auch über einen Serena Look freuen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Look, werde ich wohl mal anziehen, wenn ich die passenden Sachen dafür finde! :P
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen